[Tustep-Liste] TXSTEP Fehler bei compare?

Thomas Bernhart thomas.bernhart at uzh.ch
Do Mär 7 11:43:48 CET 2013

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Ich meine, einen weiteren Fehler in TXSTEP gefunden zu haben:
Laut Schema können beim Tag "compare" die Attribute "readings" und
"corrections" weggelassen. Wenn aber nur die Attribute versiona,
versionb und listing angegeben, wird folgende Fehlermeldung
ausgegeben: „bei compare muss eines der Attribute listing, readings
oder corrections angegeben sein“.
Entweder ist die Fehlermeldung falsch geschrieben oder aber das Schema
weist für <compare> einen Fehler auf.

Zudem scheinen "readings" und "corrections" zum gleichen Resultat zu
führen. Ist dies beabsichtigt? Das Schema weist auch hier einen Fehler
auf: Die Attribute corrections und readings dürfen nicht gleichzeitig
angegeben werden, vom Schema wird dies aber zugelassen.

Im Anhang 3 Beispielskripte mit Beispieldateien (die Pfade in den
Skripten müssen entsprechend angepasst werden).

Beste Grüsse
Thomas Bernhart
--
Thomas Bernhart