[Tustep-Liste] TXSTEP Fehler bei compare?

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Di Mär 12 09:06:06 CET 2013

Lieber Herr Bernhart,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Schema für die
nächste Version entsprechend geändert: compare hat dann
statt "readings" und "corrections" das Attribut "variants",
das durch ein weiteres Attribut type="corrections" bzw.
type="readings" näher spezifiziert wird.

Die Angabe von "type" ist optional und wirkt sich nur bei
der Ausgabe der "variants" in eine Nicht-TUSTEP-Datei aus.

In TUSTEP-Dateien werden die Unterschiede (jedenfalls bisher)
immer ohne tags ausgegeben, unabhängig von den Angaben zu
"type".

Für ein volles tagging nach TEI-Konventionen müssen außerdem
Angaben zu <add-context>,  <pos-ind-b> und <version-id>
gemacht werden. Die entsprechenden Prüfungen habe ich ebenfalls
erst jetzt eingebaut.

Mit den besten Grüßen
Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen