[Tustep-Liste] MAKRO aus TUSCRIPT ausführen// TUSTEP.INI

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Do Sep 12 00:22:06 CEST 2013

Lieber Herr Seck

Danke für die Nachricht, dass Sie Lösungen für das Sichern von Dateien in
Ihrer digitalen Schublade haben. Gratuliere!

Aber bitte: Ich appelliere an Sie wie an alle anderen TUSTEP-Nutzerinnen
und -Nutzer, die Lösungen für bestimmte Probleme und Aufgaben zuhause
haben, diese nicht für sich zu behalten und/oder nur denjenigen zu
schicken, die sich heute melden, sondern sie für heutige und zukünftige
Interessentinnen und Interessenten ins TUSTEP-Wiki für alle zugänglich zu
stellen (oder mir zu schicken, ich erledige das dann für Sie).

Mit herzlichen Grüßen aus Zürich

Ihr Wolfram Schneider-Lastin

Am 11.09.2013 um 23:37 schrieb "F.Seck" <f.seck at t-online.de>:

> Lieber Herr Schneider, liebe Listenleser,
>
> für die Datensicherung habe ich (zusammen mit einer damaligen Kollegin)
um