[Tustep-Liste] MAKRO aus TUSCRIPT ausführen// TUSTEP.INI

F.Seck f.seck at t-online.de
Do Sep 12 22:49:01 CEST 2013

Lieber Herr Schneider-Lastin,

vielen Dank für den Vorschlag, das Datensicherungsprogramm ins TUSTEP-Wiki aufzunehmen. Ich schicke Ihnen das Programm gleich direkt zu, um die Liste nicht mit Anhängen zu belasten, die ja jedenfalls Herrn Sappler immer ein Dorn im Auge waren. Das habe ich verinnerlicht.

Viele Grüße
Ihr Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18