[Tustep-Liste] IZENTE

Wilhelm Ott zrlot01 at uni-tuebingen.de
Fr Apr 8 15:40:26 CEST 2016

Lieber Herr Moser,

Wenn Sie statt "Schreibstrahl verschieben" einsetzen: "Satzspiegel
verschieben", ist diese Lösung zwar auch nicht sehr elegant, aber
immerhin bleibt die Zeile dann zentriert (falls mit "Murks" gemeint
war, dass dem nicht so ist).

Ein Ausschalten oder Ändern der zu IZENTE im Parameter AUS gemachten
Angaben über eine Steueranweisung ist bisher nicht vorgesehen.

Freundlichen Gruß aus Tübingen
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen