[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
Mo Apr 18 13:25:55 CEST 2016

Lieber Herr Beinlich,

wie bekommen Sie ueberhaupt ein einfaches ^ in Ihre Tustep-Datei? Wenn
ich versuche, es bei der Eingabe eines einzigen "Daechles" zu belassen,
meckert der Editor wegen einer unzulaessigen Eingabe. Ich muss ^^
eintragen. (Dafuer bekomme ich ^ als Einzelzeichen in meine Mail -
zumindest sehe ich es, waehrend ich gerade diese Mail tippe.) Liegt das
Problem bei der Einstellung der Codepage im Betriebessystem? Und wenn ^
bei Ihnen solchen Aerger macht, koennen Sie es nicht durch ein anderes,
unproblematischeres Zeichen ersetzen? Es soll ja offenbar
Ersatzcodierung fuer S mit Hacek sein. Frage an Herrn Schaelkle und
Herrn Ott: War da nicht mal vor vielen Jahren eine Aenderung
hinsichtlich ^, das seither ^^ zu codieren ist?

Mit den besten Gruessen

F. Hoffmann