[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Horst Beinlich horst.beinlich at uni-wuerzburg.de
Mo Apr 18 13:37:55 CEST 2016

Lieber Herr Hoffmann,
ja, Zeichen und Wunder. Jetzt kann ich auch plötzlich ^ in die Mail
schreiben, eben ging es noch nicht.
Die Datei, in der ich mein Problem habe, kommt aus Amerika und wird
dort (oder wurde dort) beim Chicago-Wörterbuch eingesetzt. Ich bekomme
die Datei als pdf. Wenn ich das Zeichen durch ein anderes,
unproblematischeres Zeichen ersetze, bin ich wieder beim Händischen.
Übrigens soll das Zeichen Ersatzcodierung fuer g r o ß e s   S mit
Hacek sein, weil es sich um einen topographischen Namen handelt. Ich
hätte dieses Umschriftsystem ja auch anders gestaltet.
Viele Grüße
Horst Beinlich

Zitat von "Hoffmann, Friedhelm"