[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Horst Beinlich horst.beinlich at uni-wuerzburg.de
Mo Apr 18 18:14:47 CEST 2016

Liebe Tustep-Gemeinde,
nachdem ich Ihre Geduld lange genug mißbraucht habe, kommt hier die
Lösung des Problems.

1. Schritt: Beginndes Programms werden alle möglichen Buchstaben, die
hinter dem Zirkumflex stehen können, umgewandelt. z.B. ^t wird zu ät,
^m wird äm. Die Liste der Zeichen die hinter dem Zirkumflex stehen
können ist überschaubar. "ä" kommt in der Datei sonst nicht vor.
2. Schritt: ä wird in den Sortierschlüssel an die richtige Stelle eingebaut.
3. Schritt: Zur Ausgabe werden die Umwandlungen von Schritt 1 wieder
rückgängig gemacht.
Probatum est!
Ich danke Ihnen allen für das anregende Mitdenken.
Ihr
Horst Beinlich

Horst Beinlich <horst.beinlich at mail.uni-wuerzburg.de>