[Tustep-Liste] [TUSCRIPT] Unterordner in Programm erstellen + Fehlermeldung

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jan 16 17:04:46 CET 2017

Sehr geehrter Herr Hoffert,

> Mittels …
> $$ SET status = CREATE (verz, PROJECT, -std-)
> … gelingt es mir ein neues Verzeichnis/Projekt innerhalb der TUSTEP_DSK zu erstellen (also eine Ebene zu hoch).

ich bin mir nicht ganz sicher auf welcher Ebene
Sie das Verzeichnis erstellen wollen. Vermutlich
erreichen Sie mit
  $$ SET status = CREATE („verzname", PROJECT, -std-)
das gewünschte.

Fall nicht, schreiben Sie mir bitte und verraten
Sie mir den Inhalt von TUSTEP_DSK, den
Namen des neuen Verzeichnisses und den
Pfad dorthin aus Sicht des Betriebssystems.

Vielen Dank für die Fehlermeldung.
Ich werde dem Fehler nachgehen
und beheben.

Mit freundlichen Grüße