[Tustep-Liste] #*sumbruch

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
Fr Jun 16 22:53:10 CEST 2017

Lieber Herr Ott,

im Jahr 2004 habe ich mit dem Makro #*sumbruch gearbeitet. Damals fiel
mir auf, dass es nicht immer korrekt arbeitet, sondern z.B. manche
Steueranweisungen vergisst. Damals habe ich mir geholfen, indem ich in
das Ergebnis des Makrolaufs eingegriffen habe. Jetzt habe ich wieder das
Makro verwendet, um ein Register (Datei hreg.ok) zweispaltig zu setzen.
Und wieder macht das Makro Probleme, die ich erneut durch
Austauschanweisungen in der Prozedur auffange (Datei tpstestreg, dort
die Zeilen 53 bis 54). Aktuell verwende ich die Tustepversion von 2013
(Entschuldigung, vielleicht nicht die neueste; aber in der Endphase der
Produktion eines Buches, die sich jetzt freilich wider Erwarten ueber
einige Jahre hingezogen hat, folge ich der Devise "Never touch a running
system" ...). Moegen Sie einmal schauen, was in #*sumbruch falsch
laeuft? Wenn die Fehler inzwischen behoben sind, dann entschuldigen Sie
bitte meinen falschen Alarm.

Mit allen guten Wuenschen und herzlichen Gruessen

F. Hoffmann

--
Prof. Dr. Friedhelm Hoffmann
Institut fuer Aegyptologie