[Tustep-Liste] Information zu ghostview

Urs Leo Gantenbein ursleo.gantenbein at paracelsus-project.org
Mi Jul 7 20:44:31 CEST 2021

Liebe Listenleser,

ich hatte das gleiche Problem mit Ghostscript 9.27 w64 unter Windows 10.
Ich musste sogar zu einer alten 32-bit Version greifen. Mit der alten
Version gs 9.10 w32, die ich noch hatte, funktionierte *PS2PDF dann
schliesslich wieder.

Herzliche Grüsse
Urs Leo Gantenbein

--
*Urs Leo Gantenbein, Dr. med. M. Sc. ETH*
Project Leader of the Zurich Paracelsus Project, University of Zurich

Research Affiliate:
Paleopathology and Mummy Studies Group
Institute of Evolutionary Medicine, University of Zurich
www.iem.uzh.ch <https://www.iem.uzh.ch/>
Institute of Swiss Reformation History, University of Zurich
www.irg.uzh.ch <https://www.irg.uzh.ch/>