[Tustep-Liste] Position von Akzenten

Wilhelm Ott zrlot01 at uni-tuebingen.de
Mo Jan 16 09:15:56 CET 2023

Lieber Herr Hoffmann,

haben Sie herzlichen Dank für den Hinweis auf einen Fehler im
TUSTEP-Satzprogramm, der dem Programmautor am 13.7.2020 bei der
Korrektur eines anderen Problems unterlaufen ist und den bisher
offensichtlich niemand (auch nicht der Programmautor) bemerkt hatte.

In der Version 2023 von TUSTEP (die wir gerade vorbereiten und
die in wenigen Tagen zur Verfügung stehen wird) wird dieser Fehler
behoben sein.

Sollten Sie die korrigierte Fassung des Satzprogramms noch davor
benötigen, so schicke ich sie Ihnen gern zu; Sie könnten dann
in TUSTEP_LIB (falls dort die Version 2022 installiert ist) die
Programme st.exe und sf.exe (Windows) bzw. st und sf (Linux) durch
die korrigierte Fassung ersetzen.

Mit der Bitte um Entschuldigung für das Versehen
und den besten Grüßen

Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott 	            phone:  +49-7073-7772
Im Sulztal 8                                +49-7071-987656
D-72119 Ammerbuch                   e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de