[Tustep-Liste] Griechische Buchstaben bei EBGaramond

Urs Leo Gantenbein ursleo.gantenbein at paracelsus-project.org
Sa Jan 28 20:34:27 CET 2023

Lieber Herr Ott,

das sieht ja großartig aus, vielen herzlichen Dank! Damit freue ich mich
auf TUSTEP 2023.

Mit meinen besten Grüßen und allem Guten,

Urs Leo Gantenbein

--
www.paracelsus.uzh.ch <https://www.paracelsus.uzh.ch/>

Research Affiliate:
Paleopathology and Mummy Studies Group
Institute of Evolutionary Medicine, University of Zurich
www.iem.uzh.ch <https://www.iem.uzh.ch/>
Institute of Swiss Reformation History, University of Zurich
www.irg.uzh.ch <https://www.irg.uzh.ch/>